a part of legal growth hacking

Leistungsportfolio

Performance Marketing hat viele Facetten. Die Wichtigsten haben wir hier für Sie aufbereitet. Individuelle Spitzenleistung auf einem Blick.

#1 Die Vorbereitung für die erfolgreiche Akquise

Website Akquise-Ready CHECK UP

Die beste Werbe-Kampagne bringt nichts, wenn die Website nicht akquisefähig ist. Hierbei spielen Faktoren wie die Ladegeschwindigkeit, der Datensicherheit und die Nutzerfreundlichkeit eine große Rolle. Wir analysieren Ihre Website und empfehlen Ihnen entsprechende Optimierungen. 

Google Ads Kampagnen CHECK UP

Irgendwie macht Ihre aktuelle Google-Ads-Agentur etwas, aber Sie wissen nicht genau was und ob das hochwertig ist? Wir analysieren Ihr Google Ads Konto und geben ihnen unsere Einschätzung über die Leistungs-Qualität Ihrer Agentur. Als Bonus geben wir auch Tipps zur Optimierung.

Google My Business OPTIMIERUNG

Ein optimiertes Google my Business Konto kann Ihnen monatlich 3.000 € an Werbekosten sparen. Voraussetzung ist allerdings, dass das Konto optimal eingerichtet ist. Wir helfen Ihnen dabei und richten es so ein, dass es zu einem wertvollen Akquise-Kanal werden kann.

#2 Die Mandats-Akquise

Google Ads Kampagne ERSTELLUNG

Google Kampagnen sind grundsätzlich eine tolle Akquisemöglichkeit. Mandanten können hier schon ab 60€ akquiriert werden. Wir bauen Ihnen eine solide Kampagnen und trainieren Ihr Google Ads Konto.

LinkedIn Kampagne

LinkedIn bietet hervorragende Akquisemöglichkeiten, wenn es um Businesskontakte geht. Wir bauen Ihnen eine komplette LinkedIn Strategie mit den entsprechenden Kampagnen dazu.

Facebook Kampagne

Facebook Kampagnen sind im Handels-, Familien-, Erb-, Verkehrs-, Versicherungs- & Arbeitsrecht hervorragende Akquisemittel. Zudem bietet Facebook faszinierende Möglichkeiten in Verbindung mit Google Ads.

Ihr Kampagnenmanagement Team

Wer sind wir, was tun wir und wer realisiert Ihre Kampagnen?

Kanzleimarketing by AdvoRocket

ist die Full-Service Performance Marketing Agentur der 

Deutsche Kanzleimarketing GmbH

und zuständig für die Erhebung des SEMIX Awards

Digitale Relevanz SEMIX

Ihr exaktes Messen und ihre erfolgreichen Kampagnen würden schon reichen, aber Sonja packt noch Einiges oben drauf: Sonja ist eine von 15 Trainern der Google Zukunftswerkstatt und hat Erfahrung als Unternehmerin, Erfinderin, Produzentin & Buchautorin. Bei AdvoRocket ™ managt sie die Google & Facebook Kampagnen und ist an der Entwicklung der Kanzlei-Strategie beteiligt. Sonja ist ein Garant für gute Kampagnenführung und strategische Betreuung!

Sonja Karmann

Head of Kampagne & Analytics

“Meisterin Jana” war unsere Google-Beraterin für Kampagnenführung und -Strategie. Heute haben wir Sie als Kampagnenmanagerin mit im Boot. Jana zeichnet besonders ihr Blick fürs Detail aus und genau dieser ist im Performance-Marketing so wichtig. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Agentur-Beraterin arbeitet sie extrem schnell und effektiv in der Kampagnenerstellung und im Kampagnenmanagement und berät die Marketingabteilung unsere Kanzleikunden als Trainerin. 

Jana Gerigk

Kampagnenmanagement

Für gewöhnlich bauen Leute, die Marketing studiert haben keine hammer Kampagnen. Aber Friedrich ist eben nicht gewöhnlich. Seine 10 Jahre Erfahrung im Online Marketing sind absolut nicht das Entscheidende an Friedrich´s Arbeit. Es ist der Terrierbiss, der seine Kampagnen so erfolgreich macht. Mit solidem Geist holt er sich valide Daten ein beißt sich in der Optimierung fest, bis die Kampagne fertig ist. Wo die Einen Kampagnen einrichten, macht sie Friedrich fertig.

Friedrich Kott

Kampagnenmanagement

Seit über 18 Jahren ist Dan als Unternehmer tätig. Dabei hat er u.a. eine Anwaltskanzlei, eine Marketingagentur, sowie das weltweit agierende IPDR Forum aufgebaut. Mit seiner Erfahrung als Unternehmer und Consultant ist Dan idealer Ansprechpartner für die betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Belange einer Kanzlei. Dan schafft es insbesondere mitzureißen und zu motivieren. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Agenturchef realisiert er erfolgreiche Kampagnen.

Dan Bauer

Geschäftsführer

Wir sind Bestandteil der DKMG Growth Consulting und daher voll automatisiert

Growth Hacking ist die effizienteste Wachstums-Methode. Wir von AdvoRocket ™ sind der administrative Bestandteil des DKMG Growth Modells und zuständig für Performance Marketing.

DKMG Growth Hacking Modell

Dieses Modell verdeutlicht die drei Arbeitsbereiche, die im DKMG Modell für erfolgreiches Growth Hacking erforderlich sind.

Wir sind in diesem Modell für den Bereich des Performacne Marketings zuständig und realisieren die administrativen Schritte einzeln oder als Gesamtkunstwerk. 

Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Automatisierung durch Tools. Wie könnten wir erfolgreich in der Beratung sein, wenn wir es nicht selbst umsetzen und leben!? 

Genau deshalb automatisieren wir auch den Angebots- und Rechnungsprozess. Unsere Angebote werden von unserem Finanzdienstleister DigiStore24 abgewickelt. DigiStore24 ist ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland und spezialisiert auf die Abwicklung von Angeboten.

Wichtig für Sie zu wissen ist, dass die Rechnungstellung auch über DigiStore24 erfolgt. Bitte also nicht erschrecken, wenn die Rechnung nicht von ArvoRocket ™, bzw. der DKMG gestellt ist.

Sie haben sofort nach Buchung die Rechnung vorliegen und können über einen Link, den Sie per e.mail bekommen, jederzeit wieder darauf zugreifen. 

Somit sparen wir uns Personalkosten in der Verwaltung und können unsere Leistungen günstiger an Sie weiter geben. Win-Win! 

DKMG Legal Growth Consulting

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